5 Schritte zum Erfolg im Power Network

5 Schritte zum Erfolg im Power Network

Das Power Network wurde ursprünglich am 31. Oktober 2011 ins Leben gerufen und entpuppte sich für viele Internet-Vermarkter weltweit schnell als pure Offenbarung. Viele davon verdienten vor dem Power Network nie auch nur einen Cent online.

empower-network-300x170

Wie kann man im Power Network erfolgreich sein?

Um Erfolg mit Power Network zu erreichen gibt es im Wesentlichen 5 Schritte, die ein Marketer ausführen muss. Tut er´s nicht, wird sein Auftritt glanzlos bleiben und das Versagen wird ihn so schnell erreichen, wie in allen anderen Geschäften, die er davor versucht hat. Die Gründer von Power Network, David Wood und David Sharpe haben allerdings das meiste sehr einfach gestaltet und liefern vieles in mundgerechten Stücken. Die Gründer haben einen sehr guten und konkreten Aktionsplan für ihre Mitglieder gestaltet, den diese einfach nur befolgen müssen, um erfolgreich zu sein und das nicht nur im Power Network, sondern auch bei der Vermarktung anderer Unternehmen, Produkte und Dienste. Das ist ja das tolle beim Power Network, es “empowered” alle deine Geschäfte.

Die einfache 5-Stufen-Plan zur Power Network Erfolg beinhaltet:

1. Täglich einladen: Man muss nicht wissen, wie man große Einladungen und Texte schreibt, um seinen Power Network Blog zu fördern, d.h. Besucher zu bekommen, Teampartner einzuschreiben. Alles, was Du tun musst ist “copy & paste”, d.h. bereits bestehende Einladungen (in unserem internen Teambereich von Das Erfolgs System bekommt man soetwas z.B.) kopieren, einfügen und senden. Mache das zu deiner täglichen Gewohnheit: Kopieren, Einfügen und Senden. Schicke fertige Nachrichten an deine Liste. Dein Link am Ende der Nachricht, führt die Menschen zurück auf deinen Power Blog.

2. Blogge täglich: Dies bedeutet einigen Aufwand für die meisten Marketer, weil sie Blog-Artikel wahrscheinlich bislang nur einmal wöchentlich auf ihrem alten wordpress Blog veröffentlicht haben. Das ist aber ein entscheidender Schritt, den man nicht übersehen und nicht vernachlässigen sollte. Wenn Du dich schwer tust, täglich etwas auf deinem Power Network Blog zu schreiben, wenn es dich einschüchtert, täglich deine Gedanken zu Papier zu bringen, dann solltest Du mit bereits geschriebenen Artikel, sogenannten PLR-Artikeln (Private Label Rights) beginnen. Es immer wieder zu beobachten, wie diese PLR-Artikel einfach einen gewaltigen Unterschied für diejenigen machen können, die sich unwohl fühlen, wenn sie selbst etwas schreiben sollen.

3. Maile deinen Leuten: Nutze die Möglichkeit, deinem Team zu emailen. Einmal kannst Du natürlich deinem Team beim Power Network mailen. Das geht im Backoffice von Power. Dann solltest Du aber auch deiner Liste, deinen bestehenden Kontakten regelmäßig mailen, sobald Du einen neuen Blog-Artikel veröffentlicht hast. Das bringt dir Besucher auf deinem Blog. Platziere deinen Link zu deinem Power Blog überall, wo es möglich ist, z.B. auch in Social Communities. Dies wird auch dazu führen, dass du weitere Kommentare auf deinem Blog bekommst – was deinen Blog viel lebendiger wirken lässt, es wirkt wie ein Beweis, dass dein Blog eine Art sozialer Treffpunkt ist.

4. Up-Selling: Lerne die Kunst des Up-Selling durch das Hören des “audio der Woche” in deinem Backoffice. Dies ist eine mächtige Ressource, die du nutzen solltest, um deine Selling-Fähigkeiten zu schärfen.

5. Bilde dich täglich: Verfolge die Killer-Strategien des Inner Circle. Das ist der Ort, wo die großen Mädchen und Jungen spielen. Sei auch dort, um das Spiel besser kennenzulernen, was gespielt wird & sei dort, um zu gewinnen! ;)

Erfolg beim Power Network ist zeitlich gesehen, also völlig planbar ;-)

Diese 5 täglichen Handlungsschritte sind entscheidend für Deinen Erfolg. Wenn Du sie nicht gehst, kannst Du nicht sagen, das System funktioniert nicht. Die Ausbildung, die Du im Power Network noch erhalten wirst, hat zum Ziel, dein Business zu vereinfachen und dir Zeit zu ersparen.

Wenn Du bereit bist, dich selbst, dein Unternehmen und dein Leben in das, was Du dir wünschst, weiter zu entwickeln … dann folge den Top-Verdienern in der Branche, indem Du dir das System hier ansiehst: Das Erfolgs System.

normal kann jeder

Viele Grüße,
Sebastian

Skype: sebastian.bahe

Basto

Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*