Im Schnellverfahren zu einem erfolgreichen Blog

Das Schnellverfahren für einen erfolgreichen Blog

– Power Network –

Ich gebe zu, dass, als ich zum ersten Mal auf meiner WordPress Blogging-Website meinen ersten Blog-Post veröffentlicht hatte, es schon ein wenig einschüchternd für mich war, zu sehen, wie er einsam hinausschwamm in das große weite Internet-Meer, ohne, dass ihn irgendjemand wahrnahm und er nicht mal von weitem gesehen wurde. Es brauchte Zeit, um alles über Themen, wie die richtige Keyword-Recherche, Suchmaschinen-Optimierung, das generelle Marketing, Plug-Ins und die richtige Vernetzung zu lernen, wenn Du willst, dass dein Blog von jemandem gesehen und gelesen wird.

Es gab keine Abkürzungen zu einem erfolgreichen Blog, aber, wie ich durch Zufall herausfinden durfte, gibt es es eine Geheimwaffe, die Neulinge wie Veteranen unter den Bloggern gleichermaßen in ihr Blogging-Arsenal aufnahmen, um größere Gewinne und mehr Besucher zu erzielen, und das ist “The Power Network“!

 Power Network

Das Power Network hat Zehntausenden von Bloggern und Internet Marketern über die letzten Monate geholfen, nicht nur einen höheren Rang in den Suchmaschinen zu erreichen, sondern auch reale Einkommen durchs Bloggen zu verdienen.

Power Network: Der beste Sales Funnel, den ich je gesehen habe.

Das Power Network ist eine virale Blogging Plattform, die von David Wood und David Sharpe erstellt worden ist, zwei versierten Internet-und Network Marketern, die Suchmaschinen-Optimierung verstehen, Experten für effektive Marketing-Strategien und Blog Marketing sind. Sie brachten alle diese Elemente zusammen und bauten eine all-in-one Plattform, um einen hoch-wirksamen Sales Funnel zu kreieren, der an diesen hochgradig optimierten Blog angeschlossen ist.

Es kommt noch besser … für die Blogger, die in Sachen Technik und Blog-Design immer wieder an zu hohe Herausforderungen gestoßen sind und für die es einfach zu mühsam oder gar unmöglich erschien, einen eigenen Blog zu bauen, weil sie sich mit den technischen Hintergründen nicht auskannten, gibt es nun keinen Grund zur Sorge mehr: Niemand muss etwas von html-Codes, Plug-Ins oder anderne technischen Sachen verstehen und sich auch nicht darum kümmern. Deine eigene Power Network Blogging-Plattform kannst Du mit nur ein paar Klicks aufsetzen und veröffentlichen. Dein Blog kann binnen weniger Minuten im Netz stehen (es gibt natürlich einen Experten-Modus, den die Designer unter euch anstellen können. ;-) Aber für jeden Anfänger ist die Power Blogging Plattform aufgrund des einfachen Design-Modus sehr gut geeignet, da kein technisches Blogging-Hintergrundwissen erforderlich ist um einen Top-designten Blog zu veröffentlichen ). Daher kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten und liebsten tust: mit Leidenschaft über deine Themen bloggen. Deine Blog Posts mit anderen zu teilen und sie zu vermarkten, wird den Traffic auf deinem Blog noch beschleunigen. Die Besucher auf deinem Blog lesen deine Inhalte und einige von ihnen werden ohne Zweifel auf überzeugende Banner an der Seite oder im Menü klicken, sich in deinen Newsletter eintragen und so direkt an deinem Sales Funnel teilnehmen.

Mit dem Power Network Leads generieren

Die Power Network Blogging-Plattform kann auch als wirksames Tool dienen, Leads zu generieren, damit Du deine eigene Liste-Liste Leute erstellst, um deine Produkten oder Dienstleistungen an interessierte Besucher zu vermarkten, um weiter zu wachsen und zwar automatisiert, nach den Regeln der Kunst des Attraction Marketing (mehr dazu in meinem Kurs: www.das-erfolgs-rezept.de).

Power Network: Für Leute mit wenig Zeit ;-)

Also, wenn es irgendwelche Schnellverfahren gibt, erfolgreich zu bloggen, dann wäre es das Power Network, weil all die harte, beängstigende technische Kram bereits für dich erledigt wird und Du kannst mit dem Schreiben von eigenem Killer-Content für deine Zielgruppe sofort beginnen. Du kannst sofort deine Liste aufbauen und Du kannst sogar die Vermarktung deiner Produkte oder sogar dein Network Marketing Geschäft über den Sales Funnel erfolgreich vermarkten.

Zusätzlich bekommst Du über die Power Network Community die neuesten Marketing-Schulungen durch die Top-Führungskräfte in der Internet-und Network-Marketing-Industrie vermittelt. Du kannst es also als eine große Synergie betrachten: Lerne Top-Marketing-Strategien, während du gleichzeitig für dich und dein Geschäft bloggst, und deine Liste an Interessenten aufbaust. Es ist jedoch kein Wundermittel. Du musst schon regelmäßig bloggen, am besten jeden Tag und Du musst die Bereitschaft haben, dich jeden Tag in den Internet Marketing-Strategien fortzubilden, die dir von den Top-Führungskräften gelehrt werden. Wenn Du dem Top Training im Power Network folgst, kannst Du bloggen, Geld verdienen und Marketing lernen: ALLES zur gleichen Zeit. Ist das ein effektives und schnelles Verfahren, um erfolgreich im Internet durchzustarten?
Wenn Du bereit bist, dich, dein Geschäft und dein Leben in das zu transformieren, was DU dir wünschst, … dann folge den Brotkrumen von den Top-Verdiener in der Branche, indem Du hier klickst Power Network
Viel Spaß beim Bloggen wünscht dir…
Dein Sebastian :)

„Normal kann jeder“
Ich wünsche dir was!
Dein Sebastian

Basto

Sebastian Bahe
Hypnosecoach, Internet & Video Marketing, Autor

Skype: sebastian.bahe
Werde mein Freund auf Facebook:
http://www.facebook.com/sebastian.bahe

Jetzt gratis deine Attraction Marketing Schulung abholen und erfolgreich im Web 2.0 durchstarten:
Sebastian Bahe „Das MLM Erfolgsrezept“
10-Tage Gratiskurs, ca. 240 Minuten Videotraining, die Komplettschulung – wie Du im 21. Jahrhundert ein Online Business erfolgreich startest und aufbaust. Trage dich hier auf meinem Blog oder unter www.das-erfolgs-rezept.de ein und erhalte den Erfolgsrezept-Video-Kurs kostenlos.

Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*