Ipas2: Outsourcing vom Outsourcing ist total IN

Das IPas2 Marketing System

Heute möchte ich über das Ipas2 Marketing System schreiben, das ich vor kurzem entdeckt habe. Ipas2 ist nicht etwa die Übersetzung von „Ich stelle mir einen 2. Pass aus“ oder „Ich passe 2 Runden“ bei MauMau (kann man da überhaupt passen? Ich glaube nicht). Ipas2 steht für „Internet Prospect Acceleration System“ (sozusagen Teil 2) – oft ist Teil 2 besser als Teil 1. Erinnere dich an „Zurück in die Zukunft 2“, war der nicht besser als Teil 1? Egal.
Internet Prospect Acceleration System heißt so viel wie „Internet potenzielle Neukunden Beschleunigungssystem“ oder so ähnlich und genauso kannst Du es auch verstehen. 😉
Nee, also genauer oder wir fangen vorher an…
Ipas2 ist kein gepimptes Power Network. Das kann man gar nicht pimpen, das ist schon super.

Ipas2 Marketing System

Ipas2 Marketing System

Wofür brauchst Du Ipas2?

Für alles gibt es einen oder zwei Gründe.
Warum also IPas2?
Es ist ein Marketing System, das dir hilft, das Power Network System noch besser und schneller zu vermarkten. IPas2 ist dein vollständiger automatisierter Sales Funnel, der dich mit brillianten Tools unterstützt:
– Automatisiertes System, das neuen Interessenten den Nutzen von Power Network präsentiert
– Professionelle Coaches können Interessenten direkt an die Hand nehmen und unterstützen
– E-Mail Follow up system

Ipas2 ist von Top Marketern Chris Jones and Chris Campbell entworfen worden, die an der Spitze eines professionallen Marketer-Teams stehen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Power Network noch bekannter zu machen.

Was kann ich mit Ipas2 anfangen?

Nun…es ist ein englisches Programm und ich gebe dir recht, wenn Du sagst, „hey, ich habe Landing-Pages“ bei Power Network, warum brauche ich weitere Landing Pages und E-Mail Follow Ups?
Weil es mehr als das ist. Es ist ein eigener vollständiger Sales Funnel, der eine mehrmonatige Entwicklungs- und Probephase hinter sich hat. Die geballte Marketing-Kraft spürt und sieht man deutlich.
Wenn Dich interessiert, wozu ein Sales Funnel gut sein kann, lies dir (später 😉 ) meinen Blog Artikel zu dem Thema durch: Sales Funnel und warum es immer eine gute Idee ist, einen Trichter dabei zu haben.
Ich hatte schon lange die Idee, einen Marketing Kurs für den englischsprachigen Raum zu machen (und ich habe ja auch einen gemacht), allerdings stand der Aufwand selten in einem gesunden Verhältnis zu meiner verfügbaren Zeit. Von daher kam das Ipas2 System wie gerufen. Es war genau das, was ich selbst machen wollte.

Wie Du vom Ipas2 profitierst

Du verdienst ähnlich wie bei Power Network als Affiliate Provisionen. Wie das genau aussieht ist, wird dir in den Videoserien vom Ipas2 erklärt. Was für dich wichtig ist zu wissen: Wenn jemand über dein Ipas2 sein eigenes Power Network Geschäft promotet, aber nicht über dich auf Power aufmerksam geworden ist, dann heißt das natürlich nicht, dass er automatisch bei dir im Power Team auftaucht. Das wäre…harmlos ausgedrückt…ziemlich komisch. Aber…wenn er über dich Mitglied im Ipas2 geworden ist, profitierst du natürlich davon, sofern er deinen Ipas2 Link zur Registrierung genutzt hat.
Also: Es gibt viele Power Mitglieder da draußen, die das Ipas2 noch nicht kennen. 😉

Ipas2 ist wie ein Network Marketing Kurs für Anfänger und alte Hasen

Deswegen kannst Du es auch theoretisch ohne Mitglied bei Power zu sein, nutzen, denn Ipas2 zeigt dir, worauf es im Online Marketing heutzutage ankommt. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind professionell gemacht und zeigen dir mit einfacher und klarer Sprache, was du tun musst, um online Erfolg zu haben.
Willst Du auch ein eigenes Funded Proposal für den englischsprachigen Markt haben oder suchst du nach einem tollen englischen Videokurs, der deinen Interessenten aus Übersee erläutert, wie wichtig Blogging für´s Marketing ist?
Voilá! Das Ipas2 System ist das, wonach du suchst. Schau es dir direkt selbst an:

Genau deswegen bin ich begeistert vom Ipas2 und werde in Zukunft von meinen Erfahrungen berichten. Im Grunde wollte ich es selbst machen – aber warum nicht vorhandene gute Systeme nutzen, die genauso effektiv sind – wenn nicht sogar effektiver. 😉

Dein eigenes Branding im Ipas2

Du hast sogar die Möglichkeit, eigene Videos für die Landingpages vom Ipas2 einzubinden. So sehen die Leute zuerst dich und bauen zu dir eine Beziehung auf.
Kombiniere den Sales Funnel vom Ipas2 mit dem Power Network System!
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp helfen. Wenn Du das Ipas2 System einen ganzen Monat lang testen willst, dann klicke auf folgenden Link: IPAS2

Ipas2 Marketing System

Ipas2 Marketing System

Beste Grüße,
Sebastian

Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*