Power Lead System (PLS) Erfahrungen

Dein Erfolg im Internet Marketing hängt zu einem guten Teil von den Werkzeugen ab, die du verwendest. Ich bin vor kurzer Zeit auf das Power Lead System gestoßen und habe schnell erkannt, dass du hier eine all-in-one Lösung erhälst für viele Marketing-Schritte, die vorher getrennt waren. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, PLS für mein Marketing zu nutzen.

Was bietet das Power Lead System?

…und was du generell im Internet Marketing brauchst…

power lead system

Eine eigene Landingpage, oder auch Lead-Capture-Page genannt, um Interessenten für dein Geschäft oder deine Produkte zu gewinnen. Du kannst aus vielen Landingpagevorlagen wählen oder diese personalisieren, sowie auch ganz eigene Seiten gestalten.

Ein umfangreiches EMail Marketing System. D.h. von der Lead-Capture-Form über einen vollständig personalisierbaren Autoresponder, die Möglichkeit tausende EMails abzuspeichern, bis hin zu Broadcasts, kannst du mit dem PLS alles nutzen, was du für dein EMail Marketing brauchst. Du kannst sogar Audio- oder Videopostcards senden.

Du kannst eigene Sales Funnel Salespages (Verkaufsseiten) gestalten oder vorgefertigte nutzen. Ein Sales Funnel ist ja immer ein Prozess, auf dem du deine Interessenten vorqualifizierst und somit nur diejenigen bis zum Ende des Verkaufstrichters kommen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. In diesem Blog-Artikel zeige ich dir etwas mehr zum Thema Sales Funnel.

Du kannst deinen vollständigen Sales Funnel mit Autoresponder und Landingpage mit anderen teilen. Das ist wirklich etwas ganz besonderes, was ich so noch bei keinem anderen System gesehen habe. Das bedeutet, wenn du einen Sales Funnel erstellt hast, dann kannst du ihn zum Beispiel mit deinen Teampartnern teilen, sodass alle Mitglieder deines Teams auf einen Schlag ebenfalls deinen Sales Funnel nutzen können. Das ist genial.

Warum ich das PLS nutze

Die Punkte sprechen im Grunde schon für sich. All das brauchst du, wenn du langfristig erfolgreich im Internet Marketing sein willst, nur hatte ich dafür bislang verschiedene Tools genutzt. Ich hatte ein eigenes Tool für Landingpages verwendet. In der Tat habe ich sogar Software zum Programmieren von Homepages gekauft, um eigene Landingpages zu bauen. Bislang habe ich immer „fremde“ Sales Funnels genutzt, die von den jeweiligen Firmen und Produkten bereits vorgefertigt waren. Die waren überhaupt nicht auf mich personalisiert. Für das EMail Marketing habe ich ebenfalls separate Programme genutzt. Das Power Lead System bietet mir zum ersten Mal eine all-in-one Lösung. Alle Tools, die du brauchst an einem Ort versammelt. Das ist genau das, wonach viele suchen.

Das Herzstück vom Power Lead System: Der personalisierbare Sales Funnel

Das schöne ist, dass du hier einen eigenen Sales Funnel komplett individuell gestalten kannst. D.h. von der

Landingage über einen Verkaufsseitenprozess bis hin zum eigenen Autoresponder

kannst du alles selbst gestalten: Grafiken, Texte, Videos, Audios. Wenn du dich ein bisschen mit HTML auskennst kannst du sogar mit dem Quelltext spielen und somit ein komplett eigenen Produkt für deine Bedürfnisse kreiieren. Dafür haben viele bislang teure Software genutzt und viel Zeit und Nerven investiert (mich selbst nicht ausgenommen). Findest du dich ein wenig ins PLS ein, kannst du hier mit vergleichar geringem Zeitaufwand deinen eigenen Sales Funnel aufbauen.

Willst du wissen, wie so etwas in der Praxis aussieht? Dann schau dir doch mal meinem Power Lead System Sales Funnel an:

PLS Sales Funnel – Beispiel

Du brauchst absolut kein Programmierexperte zu sein. Alles, was du im Sales Funnel siehst kannst du selbst gestalten: Grafiken einsetzen, Texte schreiben und die Abfolge der Videoseiten, bzw. des Autoresponders lässt sich intuitiv entwerfen. Du brauchst keine HTML-Kenntnisse.

Warum ist ein individueller Sales Funnel so wertvoll?

Sales Funnel

Funnel to customers (klassischer Verkaufstrichter)

Menschen wollen mit Menschen zusammenarbeiten, denn…Systeme sind austauschbar, Menschen nicht. Deswegen ist es entscheidend, dass du deine Kontakte, Interessenten und Kunden an DICH bindest und nicht nur an dein Geschäft, deine Produkte, etc., denn das bekommen sie womöglich alles auch woanders. Aber dich bekommen sie nur einmal. 🙂 Und wenn dich Personen sympathisch, kompetent und interessant finden (was du ihnen durch den Sales Funnel vermittelst), dann sind sie viel eher bereit, dir zu folgen, als jemand anderem.

Mit Teamarbeit zum Erfolg im PLS

Wenn du dich entschließt, ebenfalls mit dem Power Lead System zu arbeiten, dann stehst du nicht allein da, sondern wirst von unserem deutschsprachigen Team tatkräftig unterstützt. Wir haben wöchentliche Hangouts, in denen wir das System neuen Partnern vorstellen und bei der Einrichtung des eigenen Sales Funnel helfen. Drüberhinaus stehen dir wirklich unmengen an deutschsprachigen Tutorials zur Verfügung, wo dir alles genau erklärt wird, wenn du mal auf dem Schlach stehen solltest. 😉

Du brauchst dich nicht mehr mit verschiedenen Programmen beschäftigten, viel Geld für Software ausgeben, um Lösungen für Kleinigkeiten zu finden. Du kannst mit einem Schlag alle Tools für´s Internet Marketing nutzen. Teste das PLS einfach mal 7 Tage lang kostenlos und überzeug dich selbst. Sieh dir einfach mal eine Aufzeichnung unseres wöchentlichen Workshops an: Klicke hier.

Meine Erfahrungen mit dem Power Lead System

Sales Funnel Verkaufstrichter

Erkennst du den natürlichen Verkaufstrichter auf diesem Bild? 😉

Die Systeme funktionieren. Die Bedienung ist zwar englisch, aber dank deutscher Tutorial-Videos findet man sich gut zurecht und kann mit wenig Aufwand sein eigenes EMail Marketing System und seinen Sales Funnel aufsetzen. Ich konnte die Landingpage sogar so verändern, dass ich mein eigenes eBook „Omas Bootcamp“ mit einem Bild anbieten konnte: Siehe hier. Man ist also keineswegs nur auf vorgefertigte Seiten angewiesen, sondern kann diese nach Belieben editieren.

Ein großes Thema ist immer die Erreichbarkeit der Emails. Die Erreichbarkeit von gesendeten EMails im PLS ist überraschend gut. Nach meinen bisherigen Tests konnte ich meine angeschriebenen Interessenten erreichen. Natürlich muss man auf die Betreffzeilen achten. Bestimmte Wörter lösen halt bei strengen Spamfiltern gleich einen entsprechenden Alarm aus. Sei sparsam mit Begriffen wie „Erfolg“ oder „reichwerden“ oder so etwas, aber das ist ja bei allen Anbietern ähnlich. Wenn du darauf achtest, dann hat das PLS EMail Marketing eine gute Zustellbarkeit u. Erreichbarkeit.

Wenn du eine all-in-one Lösung für dein Internet Marketing suchst, die zudem noch für deine Bedürfnisse optimal personalisierbar ist, dann empfehle ich dir das Power Lead System: Teste es 7 Tage lang unverbindlich.

Saucoole Grüße,

Dein Sebastian

 

 

Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*