Was ist PLR (Private Label Rights)?


Was ist PLR (Private Label Rights)?

Tja, noch vor kurzem bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, mir diese Frage überhaupt zu stellen; erst als mich ein guter Bekannter darauf brachte, wie man sein Blog Marketing noch effektiver und zugleich vielschichtiger gestalten kann, wollte auch ich wissen: WAS IST PLR? ;-)

PLR bedeutet “Private Marken Rechte”

Und genau die kannst Du käuflich erwerben, die PLR-Rechte. So. Aha. Und wovon kann man da Rechte erwerben?

E-Books, Texte, Bilder, Fotos, Videos, im Grunde ALLES, was man sich so vorstellen kann, für sein Marketing benötigen zu können…äh…also ganz einfach formuliert: Jemand anderes schreibt einen Text, Du kaufst diesen Text und DARFST ihn dann als deinen EIGENEN ausgeben und veröffentlichen. Interssant! Was es nicht alles gibt! :) Aber mehr dazu möchte ich dir in einem Webinar zeigen – was du beachten musst und was für Möglichkeiten du mit PLR Produkten, PLR Lizenzen hast.

Zum Thema PLR-Rechte und PLR-Lizenzen möchte ich dir dieses Webinar empfehlen:

Spare auch Du ein bisschen Zeit und nutze PLR Artikel.

„Normal kann jeder“
Ich wünsche dir was!
Dein Sebastian

Basto

Sebastian Bahe
Hypnosecoach, Internet & Video Marketing, Autor

Skype: sebastian.bahe
Werde mein Freund auf Facebook:
http://www.facebook.com/sebastian.bahe

Jetzt gratis deine Attraction Marketing Schulung abholen und erfolgreich im Web 2.0 durchstarten:
Sebastian Bahe „Das MLM Erfolgsrezept“
10-Tage Gratiskurs, ca. 240 Minuten Videotraining, die Komplettschulung – wie Du im 21. Jahrhundert ein Online Business erfolgreich startest und aufbaust. Trage dich hier auf meinem Blog oder unter www.das-erfolgs-rezept.de ein und erhalte den Erfolgsrezept-Video-Kurs kostenlos.

Weitersagen...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Email this to someone
Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Veröffentlicht in Blog Marketing Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Was ist PLR (Private Label Rights)?
  1. Ronny sagt:

    Ich kann dir nur Recht geben. PLR Produkte sind reine Zeit-Spender, wenn man frischen Content für seine Website oder seinen Blog benötigt. Ich liebe sie, diese PLR Produkte und biete sie auch gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*