Werbeplattform Traffic Wave Erfahrungen

Heute möchte ich dir von meinen Traffic Wave Erfahrungen berichten. Traffic Wave ist ein vom bekannten Internet Marketer Doc Goy geschaffene Werbeplattform, die dir hilft, Traffic für deine Webseite zu generieren. Dabei hast du die Wahl zwischen einer Fülle an Möglichkeiten, dass neue Leads tatsächlich als „Welle“ zu dir kommen. Traffic Wave ist ein Viral Mailer, der es dir ermöglicht, deine Botschaft an zahlreiche Mitglieder zu versenden.

Ich bin seit einigen Monaten dabei und kann wirklich sagen, dass die Plattform für mich sehr gut ihren Zweck erfüllt.

Traffic-Wave-Plattform

Schauen wir uns die einzelnen Möglichkeiten einmal an und wie sie für mich funktioniert haben:

Bannerwerbung

…darf natürlich nicht fehlen. Ich glaube, Bannerwerbung gehört zu den ältesten Werbemethoden seit es das Internet gibt. Warum? Weil sie funktioniert. Bei Traffic Wave kannst du ein normales Banner in der Größe von 468 x 60 Pixel buchen, das auf dem Werbeportal bei anderen Mitgliedern eingeblendet wird. Die Verbreitung und die Views werden generieren sich zwar etwas schleppend, aber als zusätzliche Möglichkeit erfüllt sie sehr bequem ihren Zweck: Einrichten und vergessen – der Banner arbeitet halt von allein – deswegen ist er so beliebt.

Etwas besser läuft der größere Login-Banner. Dieser hat die Größe von 500×300 Pixeln und wird beim Login neuer Mitglieder als einzelnes groß eingeblendet, kann somit kaum übersehen werden. Diesen Banner kannst du übrigens sogar als GIF anlegen, was ich dir empfehle, da die Bewegung von Gifs zusätzlich die Aufmerksamkeit einfängt.

Ein Klick auf die Banner bringt Personen direkt zu deiner Opt-in Seite.

Mein Banner sieht z.B. so aus:

omasbootcamp500x300animated

Meine Traffic Wave Erfahrungen mit Bannern sind eher mittelmäßig. Sie bringen nicht viel, aber es ist gut, das man sie hat, denn etwas bringen sie doch. Ab und zu wird ein Lead über die Banner generiert, was natürlich auch am Thema hängen kann. Traffic Wave ErfahrungenWer das bewirbt, was sowieso gerade von allen gehypet wird, der wird bestimmt auch hier Erfolg haben.

Geschenke verteilen, Kontakte einladen

Eine der coolsten Sachen bei meinen Traffic Wave Erfahrungen war es, die ich erst etwas spät erkannt habe, dass man beim Portal auch Geschenke einstellen kann. D.h. du stellst ein Geschenk ein, z.B. ein eBook und alle Teilnehmer des Portals können es sich anschauen und wenn sie es annehmen, tragen sie sich auf deiner Opt-in Seite ein. Da Info-Produkte derzeit extrem boomen eine willkommene zusätzliche Möglichkeit für Marketer, die ein gutes Info-Produkt anbieten.

Das Königstool: Der virale Mailer

Der virale Mailer ist der Hauptgrund, warum ich dir wärmstens empfehlen kann, dich der Traffic Wave Community anzuschließen. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr Mitglied und ich habe in dieser Zeit immer neue Kontakte generiert, wann immer ich eine virale Mail abgeschickt habe. Es waren nicht immer neue Kunden, aber es waren immer neue Kontakte, die sich in meinen Newsletter auf meiner Opt-in Seite eingetragen haben.

Wenn Du also eine E-Mail Liste aufbaust, dann werde Mitglied bei Traffic Wave und nutze die Mail-Funktion.

Natürlich empfehle ich dir von Beginn an das höchste Upgrade, das Platinum-Paket, einfach weil es nicht besonders teuer ist und du einfach den höchsten Benefit erhältst.

Außerdem kannst du den jährlichen Betrag schnell wieder reinbekommen, wenn du das Portal erfolgreich weterempfiehlst: „…Als PLATIN Mitglied erhalten Sie 40% Provision anstatt nur 10%. So haben Sie Ihre Investition in das PLATIN Upgrade mit nur 3 Referral Upgrades schon wieder reingeholt. Ab dann machen Sie Profit!“ (Zitat von der Traffic Wave Homepage am 12.11.2016)

Ich generiere jedes Mal, wenn ich eine virale Mail über Traffic Wave versende NEUE Leads und ab und zu Kunden. Somit profitiere ich längst von den Vorzägen der Platinmitgliedschaft. Natürlich ist das meine subjektive Erfahrung und kann bei jedem anders sein. Aber das ist der Hauptgrund, warum ich dir Traffic Wave wärmstens empfehle.

Melde dich also gleich an und werde ebenfalls Platin-Mitglied:
Traffic-Wave-Plattform

Danach empfehle es anderen.

Hier bekommst du eine schöne Zusammenfassung über die Möglichkeiten bei Traffic Wave: Traffic-Wave – Das neue Wissens- & Werbeportal.

Fazit meiner Traffic Wave Erfahrungen

Ich bin besonders von der Mail-Funktion überzeugt und nutze sie regelmäßig, denn so baue ich kontinuierlich meine Liste auf. Im neusten Update ist die Seite auch sehr übersichtlich geworden, was für Neulinge besonders gut ist. Außerdem ist sie weitestgehend responsive, wodurch du sie auch mobil sehr komfortabel nutzen kannst.

Leads generieren muss jeder, der online erfolgreich sein will, umso besser, wenn das auch überall ganz einfach mit dem Smartphone geht.
Traffic-Wave – Sofort 1000 Mails versenden

Wenn Du selbst noch keine Liste aufbaust, keine Landingpage nutzt und auch keinen individuellen Sales Funnel, dann…wird es höchste Zeit! Lerne mehr darüber in meinem Bootcamp:

omasanimated

Viel Erfolg!

 

Über

Saucooler Internet Marketer aus Berlin. Seit 2007ff. ON - viele Projekte - dieses hier ist neu, ganz frisch: 2015. Es ist voll von Infos, Unterhaltung und coolen Fotos. ;-) Mein Hauptziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Online Geschäft effektiv, saucool und individuell aufbaust und jeden Tag mit einem einfachen System neue interessierte(!) Kontakte und Kunden gewinnst. Freut mich, dass meinen Artikel gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Hinterlasse doch einen Kommentar!

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*